Transmittal Management für Anlagendokumentation Zurück zur Übersicht

Infografiken und Piktogramme für die fme AG

Werbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur Braunschweig

Die sichere und tran­s­pa­rente Anla­gen­do­ku­men­ta­tion ist für Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­nehmen, Ener­gie­netz­be­t­reiber und Indu­s­trie­un­ter­nehmen essen­tiell — beispiels­weise, um Fehl­pla­nung durch Doku­men­ta­ti­ons­lü­cken zu vermeiden. Weiterhin drohen bei unge­nauer oder gar falscher Doku­men­ta­tion recht­liche Konse­qu­enzen.

Die fme AG bietet spezia­li­sierte Lösungen für die Anla­gen­do­ku­men­ta­tion an: Sämt­liche Doku­mente werden über eine zentrale Platt­form (Trans­mittal Plat­form) elek­tro­nisch verwaltet und ausge­tauscht. Ände­rungen an der Doku­men­ta­tion, beispiels­weise durch externe Planungs­büros, werden proto­kol­liert; ebenso die Zugriffe.

Die Vorteile für Anla­gen­be­t­reiber:

  • Stän­diger Über­blick über die im Umlauf befind­li­chen Doku­mente und Versionen
  • genaue Proto­kol­lie­rung von Zugriffen (ersetzt posta­li­sche Empfangs­be­stä­ti­gungen)
  • schnel­lerer und siche­rerer Austausch von Daten

Die Info­gra­fiken wurden beglei­tend zu Beiträgen in rele­vanten Fach­zeit­schriften erstellt.


Haben Sie Fragen zum Thema Infografiken?

  • Fordern Sie hier einen Rückruf an
  • Schreiben Sie uns hier

Mehr zu

Werbeagentur Braunschweig
Jung & Willich
 - Inh. Jan Ortgies

Honrothstr. 19
38118 Braunschweig
Werbeagentur Technologie Marketing Braunschweig