Ein bleibender erster Eindruck Zurück zur Übersicht

Fotografie und Imagebroschüren für die UMD Industrieservice Lengede GmbH

Werbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur BraunschweigWerbeagentur Braunschweig

Die Aufga­ben­stel­lung

In der Indu­s­trie­ser­vice-Branche vergehen zwischen dem ersten Kontakt und einer Aussch­rei­bung oft viele Monate. Die vorran­gige Aufga­ben­stel­lung war daher, das umfas­sende Leis­tungs­spek­trum in einer Art und Weise zu präsen­tieren, die lang­fristig in Erin­ne­rung bleibt.


Die Lösung

Entsp­re­chend der durch uns erfolgten Neupo­si­tio­nie­rung der Marke wurde auf eine starke Abgren­zung vom — sehr tech­nisch argu­men­tie­renden und auft­re­tenden — Wett­be­werb gesetzt.

Authen­ti­sches, „ehrli­ches“ Foto­ma­te­rial, das unge­wöhn­liche Format, das erdige Farben­spek­trum, die Verwen­dung von grif­figem Natur- statt dem übli­chen Hoch­glanz­pa­pier, die persön­liche Ansprache — all das hilft dabei, UMD in der Erin­ne­rung der Ziel­gruppe zu halten, auch wenn zwischen Erhalt der Broschüre und Auftrags­ver­gabe mehrere Monate liegen.


Haben Sie Fragen zum Thema Imagebroschüren?

  • Fordern Sie hier einen Rückruf an
  • Schreiben Sie uns hier

Mehr zu

Werbeagentur Braunschweig
Jung & Willich
 - Inh. Jan Ortgies

Honrothstr. 19
38118 Braunschweig
Werbeagentur Technologie Marketing Braunschweig